Benefits einführen ist so einfach wie Fahrradfahren

Unser Registrierungsportal für Unternehmen

Neu & kostenlos für Unternehmen

Dank unserer papierlosen Registrierung können Sie ab sofort innerhalb von Minuten Kunde werden und unsere smarten Mitarbeiter Benefits in Ihrer Organisation einführen. Ohne großen Aufwand und viel Bürokratie durchlaufen Sie einen einfachen Registrierungsprozess.

Durch unsere automatische Bonitätsbewertung dauert dies bei einem positiven Ergebnis sogar nur wenige Minuten. Der komplette Prozess, sowie das Einführen der Benefits sind für Sie als Unternehmen kostenfrei. Sollten Sie doch einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen einer unserer freundlichen Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung. Benefits: So einfach wie Fahrradfahren!

Schritt 1:

Registrierung

Sie legen sich ein Eleasa-Nutzerkonto an, um sich während des gesamten Prozesses und auch nach Abschluss bequem Aus- und Einloggen zu können.

Schritt 2:

Erfassung des Unternehmens

Jetzt können Sie relevante Unternehmensdaten eingeben. 
Selbstverständlich ist auch die Anfrage für mehrere Gesellschaften möglich.

Schritt 3:

Bonitätsprüfung

Wir prüfen Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden.
Sie erhalten eine schnelle Rückmeldung und eine Benachrichtigung auf digitalem Weg.

Schritt 4:

Rahmenvereinbarung

Hier werden die Vertragsparameter hinterlegt und Sie wählen aus, wer die Rahmenvereinbarung als Berechtigter unterzeichnet.

Schritt 5:

Unterzeichnung

Kein unnötiges Papieraufkommen durch eine digitale und 100% rechtssichere Unterschrift per DocuSign.
Gemeinsam für die Umwelt!

Schritt 6:

PostIDENT

Jetzt müssen sich die Zeichner*innen noch identifizieren. Anschließend können Sie die Mitarbeiter Benefits von Eleasa vollumfänglich nutzen!

Das Info-Center bietet Ihnen zusätzlichen Service

Im Info-Center des Registrierungsportals können Sie sich Muster der Rahmenvereinbarungen, die Rundum-Schutz Bedingungen und unsere kompletten Informations-Präsentationen herunterladen.

Auf diese Weise können Sie sich im Vorfeld umfassend, zusätzlich zu den Informationen auf unserer Website, zu den Themen DienstFahrrad-Leasing und DienstRoller informieren. 

Ideal für kleine und mittelständische Unternehmen

Der einfache und volldigitale Prozess eignet sich besonders für Unternehmen, die keine eigene oder nur eine kleine Personalabteilung besitzen.

Die gesamte Abwicklung wird Schritt für Schritt erklärt und durch ergänzende Informationen verständlich gemacht.
Sollten Sie doch einmal Fragen haben, sind wir natürlich jederzeit für Sie da.

Jetzt registrieren oder Vorstellungstermin vereinbaren

Die Anmeldung über das Eleasa Registrierungsportal ist leicht und mit wenigen Klicks erledigt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie beim gesamten Prozess. Um ein kurzes, kostenloses, Gespräch mit uns zu vereinbaren, nutzen Sie bitte den untenstehenden Link. 

 

Zahlreiche Unternehmen haben das Portal bereits genutzt. Ein Auszug: