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Schnell und einfach
Benefits einführen

 

Unser Registrierungsportal für Unternehmen

Neu für Unternehmen

Die digitale Registrierung für Unternehmen ab 25 Mitarbeiter*innen! Dank unserer papierlosen Registrierung können Sie ab sofort innerhalb von Minuten Kunde werden und unsere smarten Mitarbeiter Benefits in ihrer Organisation einführen. Ohne großen Aufwand und viel Bürokratie durchlaufen Sie einen einfachen Registrierungsprozess. Durch unsere automatische Bonitätsbewertung  dauert dies bei einem positiven Ergebnis sogar nur wenige Minuten. Der komplette Prozess, sowie das Einführen der Benefits sind für Sie als Unternehmen kostenfrei. Sollten Sie doch einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen einer unserer freundlichen Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung.

Schritt 1:

Registrierung

- Anlage eines Nutzerkontos -

- Aus- und Einloggen während des Prozesses möglich -

Schritt 2:

Erfassung des Unternehmens

- Angabe relevanter Unternehmensdaten - 

- Anfrage für mehrere Gesellschaften möglich -

Schritt 3: 

Bonitätsprüfung

- Prüfung innerhalb von 24 Stunden (werktags) -

- Schnelle Rückmeldung und Benachrichtigung auf digitalem Weg -

Schritt 4:

Rahmenvereinbarung

- Hinterlegen der Vertragsparameter - 

- Auswahl der Unterzeichner und Berechtigten -

Schritt 5: 

Unterzeichnung

- Digitale und sichere Unterschrift per DocuSign -

- kein unnötiges Papieraufkommen - 

Schritt 6: 

PostIdent 

- Indentifizierung der Zeichner*Innen -

- FERTIG! -

Im Info-Center des Registrierungsportals können Sie sich Muster der Rahmenvereinbarungen, die Rundum-Schutz Bedingungen und unsere Informations-Präsentationen herunterladen.

Auf diese Weise können Sie sich im Vorfeld umfassend, zusätzlich zu den Informationen auf unserer Website, zu den Themen Dienstfahrrad-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm informieren. 

Sollten Sie eine persönliche Beratung wünschen, können Sie hier einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren.