So funktioniert DienstRoller-Leasing

Smarte Benefits durch Gehaltsumwandlung

Die Arbeitnehmehmenden erhalten einen Teil des Lohnes nicht in bar, sondern als Sachbezug in Form eines E-Rollers. Dank steuerlicher Förderung müssen auf diesen Sachbezug nur geringe Steuern und Sozialabgaben gezahlt werden, wodurch ein deutlicher Spareffekt entsteht.  

Auf diese Weise helfen wir Ihnen dabei, Ihren Mitarbeitenden durch DienstRoller-Leasing per Gehaltsumwandlung einen einfachen Zugang zu unvergesslichen Momenten zu ermöglichen - jeden Monat aufs Neue!

Wie wird man als Unternehmen Kunde bei Eleasa?

Schritt 1:

Sie vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit uns & lassen sich unverbindlich beraten.

 

Schritt 2:

Wir lassen Ihnen den Rahmenleasingvertrag zukommen und Sie senden uns diesen unterschrieben zurück.

Schritt 3:

Ihre individuellen Portale werden eingerichtet, wir schulen alle HR-Kollegen, Sie als Arbeitgeber und erstellen Marketing-Material für Ihr Unternehmen.

Für Mitarbeitende: Der Weg zum neuen Elektroroller

Schritt 1:

Du bestellst dein Wunschmodell im Mitarbeitenden-Portal. Hier findest du unseren Shop, in dem alle Modelle und das Zubehör aufgelistet sind. 

Schritt 2:

Der Versand erfolgt direkt vom Hersteller an deine Adresse. Eine Spedition wird dir deinen neuen Elektroroller vor die Haustür liefern. 

Schritt 3:

Zum nächsten 1. nach dem Erhalt der Ware wird der Vertrag aktiviert. 
Ab sofort beginnt die monatliche Gehaltsumwandlung.

 Schnelle & digitale Abwicklung des E-Roller Leasings mit Eleasa


Über die zur Verfügung gestellten Arbeitgeber- und Mitarbeitenden-Portale verläuft die Administration des Programms im Unternehmen papierfrei und aufwandsarm. Dem Arbeitgeber wird ein persönlicher Ansprechpartner an die Seite gestellt, um die Einführung erfolgreich zu gestalten und für Rückfragen schnell erreichbar zu sein. Allen Mitarbeitenden steht ein Support Team zur Verfügung, das bei Fragen rund um die Bestellung, laufenden Verträgen und Schadenfällen helfen kann.