+

In nur vier Schritten Benefits einführen

Schritt 1:

Sie erhalten umfassendes Infomaterial von uns.

Schritt 2:

Ein Eleasa-Mitarbeiter stellt Ihnen in einem persönlichen Gespräch das Angebot vor. 

Schritt 3:

Sie bekommen eine Rahmenvereinbarung, die Sie unterschrieben an uns zurück senden.

Schritt 4:

Im Rahmen eines zweiten Gespräches präsentieren wir Ihnen unsere Portale und klären alle Detailfragen zum Ablauf.

Ihre Kontaktdaten


Unsere Informationen gem. Art. 13 DSGVO finden Sie hier

Oder: Buchen Sie direkt einen Termin!

Wir freuen uns sehr, einen Termin zu vereinbaren und Ihnen im Rahmen eines kurzen Telefonates die Vorteile der Smarten Mitarbeiter Benefits von Eleasa vorzustellen. Gerne schicken wir Ihnen auch vorab detaillierte Informationen in Form von verständlich aufbereiteten Präsentationen zum DienstFahrrad-Leasing. zum DienstRoller und zum DienstScooter zu!  Wenn Sie direkt einen festen Beratungstermin buchen möchten, nutzen Sie gerne das untenstehende Calendly-Formular. Ein*e Eleasa-Mitarbeiter wird sich dann zu dem von Ihnen ausgewählten Zeitpunkt bei Ihnen melden. Gerne stellen wir unsere Portale und die genauen Abläufe anschließend in einem kurzen Webinar auch einer größeren Runde innerhalb ihres Unternehmens vor. Mit unserer Hilfe können Sie in nur vier Schritten Benefits einführen.

Alternativ: Ohne Beratung selber registrieren

Die digitale Registrierung für alle Unternehmen! Durch unserer papierlose Registrierung können Sie auch ohne Beratungstermin innerhalb von Minuten Kunde werden und unsere  Mitarbeiter Benefits ohne große Umwege in Ihrer Organisation einführen. Ohne viel Aufwand und Bürokratie durchlaufen Sie einen einfachen Registrierungsprozess mit abschließendem Post-Ident!

Alle Infos zum Registrierungsportal