Arbeiten bei Eleasa - Lerne uns kennen

Neue Herausforderung gesucht?

Du bist von unserem Produkt mindestens genauso begeistert wie wir selber und möchtest zusammen mit uns Mitarbeiter-Benefits noch effizienter und attraktiver machen? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen (aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Business Development Manager) und lerne uns kennen. Oder du bewirbst dich initiativ unter der E-Mail Adresse karriere@eleasa.de.

Unser Angebot an Dich

In unserem modern eingerichtetem Büro im zentralen Herzen von Hannover findest du alle Annehmlichkeiten, die ein junges und innovatives Unternehmen ausmachen. Die Marienstraße mit vielen Geschäften des täglichen Bedarfs und das Zentrum sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. 

Damit du auch mobil arbeiten kannst, erhältst du selbstverständlich einen hochwertigen Laptop und ein neues Smartphone. Was man verkauft, muss man auch vorleben. Daher hast du natürlich die Möglichkeit ein DienstFahrrad, einen DienstRoller und/oder Technik-Produkt unseres Mitarbeiter-PC-Programms zu erhalten.

Zusätzlich gibt es bei uns Arbeitgeberzuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, sowie zu sportlichen Aktivitäten, weil uns dein Wohl am Herzen liegt. Home Office nach Absprache, Kaffee und Obst sind für uns selbstverständlich.

Unser Team freut sich auf Dich!