+

Vorteile für
Mitarbeitende
 

Sparvorteil

Du sparst Steuern und bares Geld, anstatt an Wünschen oder der Ausstattung des Wunsch-Fahrrades zu sparen. Dazu erhälst du außerdem einen attraktiven Rundumschutz, dir die Freude an deinem Fahrrad langfristig erhält.

Bequeme Abwicklung

In dem intuitiv zu bedienenden Mitarbeitenden-Portal kannst du dich umfassend informieren. Wenn doch noch Fragen offen bleiben, hilft dir unsere Service- Hotline gerne und kompetent weiter. 

Große Produktpalette

Unser Sortiment umfasst die neuesten Modelle der angesagtesten Hersteller. Ganz egal ob E-Bike, Rennrad, Lastenfahrrad oder ein neues Mountainbike. Natürlich erhältst du bei uns auch das gewünschte Zubehör. Von Klingeln bis Schlösser - alles ist dabei.

Weniger Stress

Du radelst am Stau vorbei und sparst dir die Parkplatzsuche. Vor allem in Großstädten unterscheidet sich die Dauer, in der man von A nach B unterwegs ist nicht erheblich, ob du nun Auto fährst, den ÖPNV nutzt oder die frische Luft auf dem Fahrrad genießt.

Gesundheit & Fitness

Fahrrad fahren ist großartig für deine Gesundheit. Laut Fachleuten reicht eine halbe Stunde an 4 Tagen in der Woche für eine deutliche Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Also einfach mit dem Rad zur Arbeit und etwas für sich selbst tun!

Umweltschutz

In Zeiten des Klimawandels übernimmst du Verantwortung und hilfst dabei unsere wertvolle Umwelt auch für spätere Generationen zu erhalten. Nebenbei förderst du deine Gesundheit. Und ganz ehrlich: Vor allen Dingen macht radeln einfach Spaß!

Überzeugt?

Jetzt bist du dran: Überzeuge deinen Arbeitgeber.

Nimm doch alternativ unverbindlich Kontakt mit uns auf. Gerne erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch im Detail von den Vorteilen des Dienstfahrrad-Leasings

Informieren Sie sich auch über die Vorteile des Dienstfahrrad-Leasings für Arbeitgeber.