+

Unsere Mission

Für eine Arbeitswelt mit nachhaltigen Beziehungen
zwischen Unternehmen und Arbeitnehmenden

Für Eleasa ist die ideale Arbeitswelt nachhaltig, weil durch aktives Employer Branding und positiven Erlebnissen während und vor allen dingen nach der Arbeit das klassische "Job-Hopping" von Arbeitnehmenden vermieden wird. Das über Jahre aufgebaute Know-How bleibt im Unternehmen und muss im Idealfall nicht durch das häufige Einarbeiten von neuen Kolleg*innen neu aufgebaut werden.

Durch immer wiederkehrende Erlebnisse mit aktuellsten Produkten, egal ob Smartphone, Rennrad oder E-Bike, kann eine langfristige und nachhaltige Bindung gegenüber dem Arbeitgeber entstehen. Er wird auf lange Sicht viel mehr sein als nur der bloße "Gehaltszahler". Er wird nach und nach ein Teil des Lebens und "Ermöglicher" von Produkten, die das tägliche Leben für sich und die Familie vereinfachen. 

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihren Mitarbeiter*innen durch Leasing bei Gehaltsumwandlung
einen einfachen Zugang zu unvergesslichen Momenten zu ermöglichen.

 

Eleasa ist eine Marke der el Leasing & Service AG. Kein kühler Konzern. Kein anonymes Verhalten. Ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Wir wollen schon immer das Beste noch ein klein wenig besser machen. Und da wir das schon seit über 30 Jahren im Bereich des Privatleasing erfolgreich umsetzen, machen wir das jetzt auch in der modernen Arbeitswelt. 

Als einziger Anbieter, der im Rahmen von Mitarbeiter-Benefits das Dienstfahrrad-Leasing  und das Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) anbieten kann, gehen wir mit der Zeit und sind jeden Tag getrieben von klassischen Werten und dem Drang nach Innovation am Arbeitsplatz. Bei Eleasa warten keine versteckten Kosten auf Sie. Alle Produkte der von uns persönlich autorisierten Partnerhändler sind absolut neu und in einem tadellosen Zustand. Sollte während der Leasingdauer mal etwas kaputt gehen, oder gestohlen werden, sind wir sofort für Sie da.